Re: Sofa 309 – Are you born from the Sofa

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 309 – Are you born from the Sofa Re: Sofa 309 – Are you born from the Sofa

#6195015  | PERMALINK

I 3 Cupcakes

Vic Rattleheadnaja ich würde jetzt sagen siehe vorletzte seite im liebesfred oder so aber in kurzfassung: ich wollte/will wie auch immer was von einer so wirklich was seit anfang des jahres..silvester habe ich mir dann eigentlich eher im suff halt einen (einfach ausgedrückt) “ ich fick nimmer/mach mit keiner rum bis ich mit ihr zusammen bin oder es zumindest versucht hab „-vorsatz auferlegt..nunja hat sich dann erstaunlicherweise bös ins gehirn gefräßt und bis heute angehalten.
blöderweise läuft es aber nicht so wie ich es mir gewünscht hab und ach kA..wie lang ich das noch mitmache..einerseits hätte ich schon gerne eine art „befreiungsschlag“ aber andererseits…bin ich immer noch gehemmt einfach auf neues einzugehen.. scheiss sache die scheiss dicke eier verursacht *gg*

Da hilft nur was neues, Ablenkung wirkt Wunder! Aber rumvögeln ist ja auch nicht das Wahre, vor allem betrunken sollte man das lassen, um allzu böse Überraschhgen zu vermeiden :aah:

--