Re: Sofa 309 – Are you born from the Sofa

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 309 – Are you born from the Sofa Re: Sofa 309 – Are you born from the Sofa

#6195219  | PERMALINK

Antiversum

[QUOTE=I <3 Cupcakes;1881597]Am liebsten Einweg :haha: wie gesagt ich hab den Umgang mit Zelten nicht so richtig raus, entweder gehen sie kaputt, ich vergess sie wieder mit nach hause zu nehmen oder sie werden nass eingepackt und verschimmeln... Also möglichst billig und mind. für 2 Personen und am besten leicht und so kleine dass es in den Rucksack passt...

So betrunken kann man doch gar nicht sein, dsas man sein Zelt vergisst...Oo
Naja, wenn es nichts aushalten soll, kannst du das 19€ Ding nehmen, aber auch wenn die Wassersäule geprüft ist, würd ich mich da nicht drauf verlassen.

Abgesehen davon kostet ein Zelt, das man öfter benutzt, insgesamt weniger.

Ich hab mir letztes jahr auch erst ein Zelt gekauft, vorher immer bei anderen geschlafen. Aber ich bemüh mich, dass dem Ding nichts passiert, also passiert dem auch ncihts^^

[QUOTE=dentarthurdent;1881598]ihr könnt auch in die Stadt gehen und da schaun. da muss es nicht verschickt werden =P

Da bekommt man fast nur in shops zelte, welcher erst ab 40 oder so losgehen. Schon gehobenere Sachen.

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.