Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 309 – Are you born from the Sofa › Re: Sofa 309 – Are you born from the Sofa
eig trink ich relativ langsam^^
k, also ich war halt von Quickborn aus, wo ich zu Schule gehe mit der Bahn nach Ellerau gefahren und die Bahn-Bus verbindung ist bei uns derbst scheiße, also war ich da 40 Minuten in Ellerau hin und her gelaufen und hatte total bock auf ne zigarette. Bin zu nem Zigarettenautomaten und hab das irgendwie versucht was rauszubekommen, ging logischer Weise nicht ^^. Dann waren bei so nem Haus zwei Menschen mit nem größeren Wagen, waren wohl irgendwie Gärtner oder so, und die beiden hatten grade geraucht… dann bin ich zu denen und hab die nach ner Zigarette gefragt… -.-‚ hab denen dann auch Geld angeboten und so, die ham dann gefragt wie alt ich denn bin, und denen war ja auch klar,dass ich nicht 18 bin, also haben sie mir auch nichts gegeben… dann bin ich wieder zur Bushalte gegangen und hab zufällig aum Boden ne Zigarette gefunden, die noch kaum aufgeraucht war….. dir hab ich aufgehoben und geraucht.. 🙁 ich schäme mich……. das ist so eklig, wie konnt ich nur