Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 291 – Ray gun, get me along and blow these fuckers right away…
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
…..
--
Highlights von metal-hammer.de*neues Sofa einsau*
--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - Luigi*zu Tobi setz*
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinHaaaalloooo Eeeechooo….
--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - Luigi*Sarah anrempel*
--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - LuigiTwistOfFate…..
meiner war ewig der da
http://www.youtube.com/watch?v=0J86UnVQJkI
:haha:
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
Geil…… ich glaube das ziehe mich runter….
--
laaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig
--
Close !
--
den ganzen kram hab ich auf mp3.alles möglichen mist.
das hier fehlt mir aber leider
http://www.youtube.com/watch?v=Gmouvlr0R6E
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]meins wär besser gewesen *rumkotz*
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.Mr.Tortureden ganzen kram hab ich auf mp3.alles möglichen mist.
das hier fehlt mir aber leider
aber das lied ist gut^^
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.ihr seid doch alle gay *rumpöbel*
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.Weilaba, was genau geht denn am 13.3. in Ahrensburg außer Pit & co?
--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - Luigi
rheumakailaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig
TalvisotaClose !
:auslach:
--
-
Schlagwörter: Bestes Sofa, Dummes Sofa, FXXF XXF!, Juggalo Holocaust, LMFAO > Sepultura, REFUSED, Toller Titel^^, unglaublich schlecht, worst title ever
Das Thema „Sofa 291 – Ray gun, get me along and blow these fuckers right away…“ ist für neue Antworten geschlossen.