Re: GTA V – eure Ideen, Verbesserungsvorschläge

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele GTA V – eure Ideen, Verbesserungsvorschläge Re: GTA V – eure Ideen, Verbesserungsvorschläge

#6206323  | PERMALINK

David

GTA ist eine grossartige Spielwiese und so wie es ist schon hervorragend. Dennoch würde ich ein paar Dinge anders machen. Wenn man das beste aus dem Open World Genre mit einer Prise RPG, Adventure, Beat ‚Em Up und Syndicate kreuzen würde, wäre man nahe am perfekten Spiel.

1. Abwechslungsreichere Interaktion mit NPCs. Ich kann Passanten nur schlagen, überfallen, töten, überfahren und jagen.

2. Eine lebendigere Umwelt und mehr zufällige Missionen. Ich will nicht nur von Checkpoint A zu Checkpoint B fahren, sondern auch mal in Situationen reinschlittern weil ich zur falschen Zeit am falschen Ort war.

3. Ich will ein Team formen können. Dieses Team soll RPG-like ihre Fähigkeiten steigern können.

4. Es sollte Sammelveranstaltungen geben wie Politiker-Ansprachen, die man dann entsprechend sabotieren oder auch beschützen muss.

5. Multiple Choice Antworten und ein Gesinnungssystem.

6. Mehr Aktionsmöglichkeiten: Geiselnahme-Feature (wie in Read Dead Redemption), optimierte Deckung, Team-Moves usw.

7. Eine komplett neue Nahkampfsteuerung! Die Fights brauchen eine schnellere und direktere Ansprache, viel mehr Moves und ein verbessertes Kontersystem.

Das wärs erstmal. Mehr fällt mir auf die Schnelle nicht ein. Aber wenn das umgesetzt werden würde, dann würde man mich ab Release 3 Monate lang nicht mehr auf der Straße sehen :haha:

--