Re: Brutal Death Metal

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Brutal Death Metal Re: Brutal Death Metal

#6207413  | PERMALINK

Superduperjudge

Registriert seit: 11.01.2011

Beiträge: 159

Dann will ich auch mal was zu Thema beisteuern: Eine Zeit lang hab ich echt extrem viel von dem sogenannten Brutal Death – Zeug gehört, aber das meiste nutzt sich extrem ab und nach längerer Zeit reicht es, ein paar vereinzelte Scheiben zu haben ( und der coolste „Slääm“ part ever findet sich eh in DF’s „Grotesque Impalement ! ). Ich sag mal so: die zweite VOMIT THE SOUL ist in der Ecke der Hammer. Die zweite PUTRIDITY dürfte die brutalste Scheibe überhaupt sein. Von SEPTYCAL GORGE sind alle drei Alben geil. Ansonsten natürlich noch DEFEATED SANITY, wobei ich da echt die „Passages…“ am liebsten mag. Ansonsten gibt es mMn noch einige Optionale Sachen, aber ansonsten mit das überfüllteste, überflüssigste und … whatever genre. Der Großteil gibt mir in seiner Gesichtslosigkeit gar nüscht mehr. Hach, okay… und natürlich GORGASM – das sind wohl die ewigen Champions im Ring !

--