Re: Vote harasai and words of farewell to play with dark tranquillity!!!

Home Foren Bands / Technik Talentforum Vote harasai and words of farewell to play with dark tranquillity!!! Re: Vote harasai and words of farewell to play with dark tranquillity!!!

#6208015  | PERMALINK

Henrik

Registriert seit: 14.01.2004

Beiträge: 1,673

Ich möchte mich auf jeden Fall erst mal bei allen bedanken, die gevotet haben! Echt super. Da wir sowieso nicht gewinnen werden, zählt hier auch einfach die Geste.

Was ich zum Voting sagen möchte: Ich finde das auch absolut beschissen. Vor allem, weil es bei solchen Sachen nie mit rechten Dingen zugeht. Schaut euch z.B. unsere Sektion an – da hat eine recht unbekannte Band mit gerade mal 10.000 Myspace-Plays 1500 Stimmen. Das ist ohne zu Betrügen (oder ausschweifendes E-Mail-Konto-Erstellen) einfach nicht zu schaffen. Demnach ist ein Voting absolut nicht repräsentativ: Wer am besten bescheisst, gewinnt halt. Ich bin hier auch nicht „verbittert“ – schließlich hatten wir schon viel geilere Gigs. Wie Kurn schon ausgeführt hat, geht es allein um die Promo.

Zu den Leuten, die Vorbands nicht ansehen: Traurig. Das hat meiner Meinung nach was mit Respekt zu tun. Aber ich kenn ja den alten Rector auch persönlich, von daher lass ich das mal durchgehen. 😛

@morli: Plage trifft es sehr gut. Sollte man einfach nur abschaffen. Warum haben Dark Tranquillity nicht einfach die Bands direkt ausgewählt? Dann könnte man sich den ganzen Müll sparen…

Den Ausführungen von David schließe ich mich ebenfalls zu 100% an!

--