Home › Foren › Bands / Technik › Talentforum › Vote harasai and words of farewell to play with dark tranquillity!!! › Re: Vote harasai and words of farewell to play with dark tranquillity!!!
Sogenannter FussballfanIch wette du hattest zu diesem Zeitpunkt diesen Thread gegen 15.18 gelesen, um 15.20 die myspace seite besucht, bis 15.24 ein Lied gehört und dann entschieden, dass du die Band gerne hörst.
Und herzlichsten Glückwunsch zu dieser Selbsterkenntnis 😉
Nope Harasai kannte ich schon circa 2 Wochen vorher.
Und die Selbsterkenntnis hatte ich vor 3 Monaten in der Schule XD
Rejrok[…]Wenn es nciht gefällt, verlasse ich die Halle.
So händel ich das sogar mit Bands von denen ich eigentlich weiß, dass sie mir nicht gefallen[…]
Sehr gute Strategie um neue Bands kennen zu lernen.
Aber man will ja wissen wofür man (außer für die Headliner) Sonst noch sein Geld ausgibt:haha:
Dem!godDark Tranquillity haben da doch ein bisschen was mitzureden oder, d.h. sie müssen solch einem Voting zustimmen, oder nicht? Naja, denen kann es ja egal sein, die sind ja schon bekannt.
Naja, solange ihr euch nicht für Erfolg usw. verbiegt, ist schätze ich noch alles in bester Ordnung.
Also ne Band wie DT weiß ja was sie tut. Man sollte sich auf ihre Erfahrungen verlassen. Votings kann man zu leicht manipulieren…
Und verbiegen für den Erfolg geht sowieso nicht. So verliert man auch mal Fans!
--