Home › Forums › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › User vs User › theInfernal sucht …. › Re: theInfernal sucht ….
Noekk – The Riddle Seeker
Fängt mit tollen, abgefahrenen Riffs an und kann so von Anfang an überzeugen. Der Gesang ist jatzt auch ganz ordentlich und die Synthie Untermalung lässt auf klassischen Prog Rock schließen. Dennoch ist das ganze sehr eigenständig. Allerdings verliert sich das Stück in einen langen, sehr ruhigen Teil, wo für mich keine Atmosphäre aufkommt und es langweilig wird.
–>6/10<-- [I][SIZE=2]Godflesh - Deaf, Dumb & Blind [SIZE=2]Wieder ein guter Anfang! Endlich ist mal Druck dahinter. Obwohl der Instrumentalfraktion sehr genial agiert, wird das matrial durch das ständige wiederholen nur noch ermüdend. Doch der große negativpunt sind die Vocals. ich kann HC-Gebrülle überhaupt nicht ab. Macht die eigentlich nicht sooo schlechte Musik kaputt. -->3/10<-- [I]In the Woods - I am your Flesh [SIZE=2]Gut, dass du mich erinnerst...Ich muss mir was von In the Woods besorgen. Genialer Gesang (erinnert mich ein wenig an Ihsahn's Klargesang), Tolle Riffs und Abwechslung. Dabei wechseln Hynmische Parts mit genialen Atmosphärischen und das ganze wird geschickt verwoben. Wahrlich ein Hörgenuss. [SIZE=2] -->10/10<--