Re: theInfernal sucht ….

Home Forums METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint User vs User theInfernal sucht …. Re: theInfernal sucht ….

#6208167  | PERMALINK

theInfernal
Participant

Ebonillumini – Into Forests so true

Ich weiß nicht recht was ich davon halten soll…
Hier wird sehr eigenwillig zu werke gegangen. Die Stimme find ich jetzt beim 3x hören ganz gut, vorher hatte sie mich generft. Was mich noch immer stört sind die billigen Keybordeinlagen und dass einige Teile nicht ganz zusammenpassen. z.b der Blastteil am schluss

5/10

Master’s Hammer – Já mizérií osudu jsem pronásledován (
By the Misery of fate I’m Haunted…)

Diese band wird ja hier im Forum gelobt wie ich gelesen hab. Allerdings kann ich das nur teilweise nachvollziehn. Das schräge Anfangsriffing jedenfalls baut schon mal mächtig Spannung auf. Danach geht es aber etwas lasch weiter. Der Gesang ist etwas ungewohnt, da tschechisch (vermute ich mal) aber Handwerklich nur durchschnitt. Trotz seltener guter Momente rauscht das ganze an mir vorbei ohne wirklich aufhorchen zu lassen.

6/10

Ordo Draconis – The Dancefloor Clinic

Was ist das für ein scheiß.. dacht ich im ersten Moment, nun ja ich sollte getäuscht werden. Treibendes Riffing, aggressive Vox und coole Rythmensind das erste Gesicht von Ordo Draconis. Dazwischen zeigt sich aber auch ihre expermientelle Seite welche auch sehr geil ist. Hört sich sehr durchdacht und vor allem gut an. Manche Parts gefallen zwar weniger aber ich werd mich auf jeden Fall noch mit der Band beschäftigen.

8,5/10