Re: theInfernal sucht ….

Home Forums METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint User vs User theInfernal sucht …. Re: theInfernal sucht ….

#6208179  | PERMALINK

Sanctus
Participant

Semargl – Credo Possess

Großartiges Gitarrenspiel, geht direkt in die Ohren und setzt sich da fest. Die männlichen Vocals sind Astrein und auch die weiblichen ergänzen das ganze zu einem super Gesamtbild. Kann keinen Fehler an dem Song finden. Werde mir definitiv mal was von der Band besorgen.

10/10

Ram-Zet – I’m Not Dead [6:38]

Fängt ruhig an und entwickelt sich dann langsam zu etwas mehr, schwer zu sagen wo die Musik sich hier bewegt. Aufjedenfall abwechslungsreich und die Instrumentierung ist auch super gelungen. Fürchte nur, dass mich die Stimme auf Dauer etwas nerven wird. Da sie nicht schlecht ist, aber Frauengesang nicht immer etwas für mich ist.

8/10

# Persefone – Underworld: The Fallen & The Butterfly

* Act I: Clash Of The Titans [6:11]
* Act II: Dark Thoughts From A Dark Heart [2:12]
* Act III: When The Earth Breaks [6:55]
* Act IV: Released [8:08]

Bin wirklich Überwältigt von dieser Musik, selten eine so Abwechslungsreiche und Interessante Band gehört. Muss ich mir definitiv etwas von besorgen. Wie gesagt ich habe sie vor 2 Wochen Live gesehen und da haben sie mich schon überzeugt, aber das hier hat mich wirklich umgehauen. Definitiv ein Meisterwerk.

11/10 ;)

--

Exterminate!