Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Kasten Bier soll 20 Euro kosten › Re: Kasten Bier soll 20 Euro kosten
PogopuschelSo richtig entschärft, nur vom Bier? Weiß nich, da schläft man doch eher ein.
Aus welcher Ecke von Thüringen hat’s dich denn eigentlich her verschlagen, wenn man mal neugierig sein darf?:)
Das war mal ein sehr geiler Abend. Zwei meiner Kumpel hatten ihres Geburtstag gefeiert und einer seinen Abschied nach Berlin. 🙁
Auf jeden Fall war an dem Abend noch ein Konzert. Wir sind also zuerst zu denen, die hatte geschätzte 20 Kästen Bier (plus Schnaps, ist aber nicht relevant für mich, habe keinen Schnaps getrunken). Naja, davor bei mir schon ein paar Bier reingelassen, dann zu denen, ca. 2 Stunden waren wir dann dort. Drei Bier für den Weg in die Stadt, wo das Konzert war. Bier darf man ja nicht mit reinnehmen, also rein damit. Konzert: 2 Bier, und noch vor dem Headliner (gähn) wieder raus und wieder zu den Kumpels. Zu dem Zeitpunkt waren noch circa die Hälfte der geladenen gäste da (Langweilier :D) aber irgendwer muss ja das Bier alle machen. Dann ging halt weiter… Bier, Bier, Bier. Dazu haben wir lauthals Manowar-Songs mitgebrüllt…Zack, Filmriss. Bin Morgens bei einem der Kumpel aufgewacht. Es war Winter, ich lag dort bei offenem Fenster im Shirt und ohne Hose, kein Kissen, keine Decke.
Ich bin aufgewacht (der Erste von allen die dort genächtigt hatten). Habe meine Hose gesucht und dann auch gefunden. Aber meine Brille und Handy waren auch weg. Irgendwann hat’s dann geklingelt…
Mein Schädel hat sich angefühlt … unbeschreiblich!
bin dann nach Hause gewankt, war ja immernoch halb besoffen. Und hab zu Hause erstmal unten vor die Haustür gekotzt. Und so sah dann auch mein restlicher Samstag und Sonntag aus. Es war die Hölle!
Aber Spaß gemacht hat’s.
Neugier ist nicht schlimm.
Ich wohne in Gera und arbeite und Jena und Weimar. Ich glaube gelsen zu haben, dass du auch auf dem PSOA bist. Evtl. kann man sich ja mal treffen.
:mrgit: