Re: Wacken Open Air 2011

Home Foren Live Live-Termine Festivals Wacken Open Air 2011 Re: Wacken Open Air 2011

#6224031  | PERMALINK

jens669

GruftfroschEs gab dieses Jahr einfach zu viele von typischen 0815 Festival-Touristen die praktisch keine Band kennen, sich aber den ganzen Tag vollaufen lassen und Dixis anzünden oder ähnlichen Blödsinn treiben weil es ja ach so cool ist in Wacken asozial zu sein.

Hmm, ist mir eigentlich nicht anders vorgekommen als die letzten Jahre auch… Und ich fand es gab weniger Blödsinn wie Dixies anzünden oder Ähnliches in diesem Jahr…

Naja, da haben in unserer Nähe mal welche eine geschlossene Bierdose auf einen Gaskocher gestellt, mitten auf dem Weg, und gewartet, wie lange es wohl dauert bis die hochgeht… Aber sonst waren das ganz normale Metaller…
Da ist sogar kurz bevor das Ding explodiert ein Polizist mit einem Quad dran vorbeigefahren, direkt an der Dose auf dem Kocher, und hat nix gesagt, nur gegrinst….
Das find ich dann schon lustig…

Wenn die tatsächlichen Festival-Touris dann wenigstens von den Bühnen wegbleiben ist mir das sogar ganz recht, denn da ist schon genug los. So geht es noch, wenn ich mir aber vorstelle, dass tatsächlich ALLE Leute gleichzeitig auf dem Festivalgelände wären, ich glaube, das würde nicht funktionieren…

Gruß, Jens

--