Re: Freunde von Ambientsphären und Brachialität – 2 neue Album downloads

Home Foren Bands / Technik Talentforum Freunde von Ambientsphären und Brachialität – 2 neue Album downloads Re: Freunde von Ambientsphären und Brachialität – 2 neue Album downloads

#6225023  | PERMALINK

Morli

Registriert seit: 08.03.2005

Beiträge: 8,267

Tintenfischkotzeyou got a point there! Aber wenn ich nunmal grade neue releases habe und die auch noch gratis sind, finde ich diese Posts schon gerechtfertigt…Meine letzteren Sachen sind doch nun auch schon n halbes Jahr und oder länger in den hinteren Seiten verschwunden. Du hast alladin recht was das Desinteresse hier angeht…das läuft anderswo immer besser…aber davon lass ich mich nicht aufhalten 😉

versteh schon. aber kleiner tipp: gib mal fubarjam in der suchfunktion ein, dann bekommst du deine ganzen threads aufgelistet:

http://forum.metal-hammer.de/search.php?searchid=3445379

nimm halt einen davon, lass die anderen vom admin löschen, und wenns was neues gibt, schreibst du einfach den mod an und sagst ihm, er soll in den threadtitel schreiben – wasweißich, tintenfischkotze hat einen fahren lassen oder so, und der thread steht automatisch ganz oben, so wie wenn du einen neuen aufmachst. und alle sind glücklich und zufrieden bis an ihr lebensende.