Re: Eure Lieblings-Bands/Künstler

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Eure Lieblings-Bands/Künstler Re: Eure Lieblings-Bands/Künstler

#6225311  | PERMALINK

Morli

na gut, dann tu ich dem threadersteller halt den gefallen… aber ich vergess bestimmt eh wieder die hälfte!

jethro tull, nile, black sabbath, eric burdon, cannibal corpse, obituary, iron maiden, ac/dc, kansas, fall of efrafa, fraunhofer saitenmusik, tool, puscifer, rory gallagher, pearl jam, tom waits, j.j. cale, andreas vollenweider, pat metheny, ricky lee jones, joe jackson, scorpions (nur die sachen aus den 70ern!), haindling, lividity, paradise lost, moonspell, type 0 negative, crowbar, dio, pantera, down, kiss, stevie ray vaughan, empyrium, steve vai, metallica, slayer, megadeth, faun, danzig, despised icon, tankard, scandal, rotting empire natürlich, clannad, the dubliners, sepultura (bis einschl. chaos a.d.), warning, griftegård, nevermore, judas priest, manowar, ccr, the gunmen, sentenced, psycroptic, misery index, hanzel & gretyl, giora feidman, motörhead, subway to sally (eigentlich nur das erste album und „hochzeit“), tracy chapman, ozric tentacles, amon düül, aphrodites child, aphex twin, lynyrd skynyrd, the beatles, bob dylan, jimi hendrix, angizia, the grateful dead, black label society, dream theater, the prodigy… naja, das zumindest fällt mir so auf die schnelle ein, sind aber nur die wichtigsten, und selbst davon fehlt garantiert die hälfte…