Re: Party.San 2011 (11.-13.8.)

Home Foren Live Live-Termine Festivals Party.San 2011 (11.-13.8.) Re: Party.San 2011 (11.-13.8.)

#6230461  | PERMALINK

Ardor

Matt12Auf Aborted und Decapitated freu ich mich, mal abgesehn von Morbid Angel, auch am meisten aufm Party San.

Bin echt mal gespannt, auf Platte sind beide ja super. Aborted haben mit ihrer EP 2010 wirklich den Vogel abgeschossen (im positiven Sinne) und auf die neue Decapitated bin ich dieses Jahr mal gespannt. Die Lineup-Wechsel bei beiden Bands gehn natürlich nicht spurlos an Bühnenpräsenz und dem Niveau bei Gigs vorbei, kann man sich aber denken, da steht ja in beiden Fällen eine ganz andere Band (jeweils 1 Mitglied ist geblieben wenn ich richtig informiert bin?) auf der Bühne.

Ist der Ersatz für Gorguts die einzige Band die jetzt im Komplett-Lineup noch fehlt oder kommen da noch paar mehr?

Ich kann dich (zumindest bei Decapitated) beruhigen. Hab sie im Mai ’10 live sehen dürfen und da hat man absolut keinen Niveaumangel gemerkt, im Gegenteil. War einer der besten Auftritte des Festivals.

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYM