Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Party.San 2011 (11.-13.8.) › Re: Party.San 2011 (11.-13.8.)
So, auch zurück. Ich unterteil das mal:
SUPER:
+ Morbid Angel (Hätt mir noch ne Zugabe gewünscht. Und Mr. Vincent war aufgrund des Sounds unglaublich aufgebracht^^)
+ Aborted („PartySan, do you like SCHEISSE? So, the next Song is about SCHEISSE. It’s called „from a tepid whiff“ :D)
+ AT THE GATES (Wahnsinn!)
+ Belphegor (Auf ihre Art immer wieder geil und amüsant)
+ 1349 (Auch wenn ich fast nichts gekannt hab, im Dunkeln hatte das was !)
+ Taake
+ Cliteater (zwar nur 15 Minuten gesehn, hat aber richtig Spaß gemacht !)
GUT:
– Enslaved (Hätte mir noch mehr vom neuen Album gewünscht, zwischendurch etwas langatmig)
– Decapitated (Alter Sänger war einfach besser, genau wie der alte Bassist. Und kein Spheres of Madness gespielt)
– Melechesh
– Primordial (leider schlechter Sound)
– Morgoth
– Watain
– Hail of Bullets
– Exhumed (auch wenn sie nach Bad Berka gefahren sind und erst später spielen konnten :D)
MEDIUM:
– Triptykon (Hat mich irgendwie leicht enttäuscht. Gesang kam live nicht wirklich rüber meiner Meinung nach. Es hat mich einfach nicht richtig mitgezogen, lag vielleicht auch an meiner Müdigkeit)
SCHWACH:
– Puteraeon
– Nachtmystium (schwacher Sound und nicht mein Fall)
Sonstiges:
Das Gelände an sich fand ich super, prädestiniert für ein Festival. Wetter war sehr wechselhaft, Freitags und Samstags hat’s dann leider pünktlich zu den Headlinern angefangen zu regnen.
Die Sache mit der Bühne am ersten Tag war eben scheiße. Aber der Sound im Zelt war dann doch noch in Ordnung. Trotzdem natürlich eine blöde Sache, wenn die Hauptbühne ausfällt.
--
LIFE SUCKS... AND THEN YOU DIE !