Re: Party.San 2011 (11.-13.8.)

Home Foren Live Live-Termine Festivals Party.San 2011 (11.-13.8.) Re: Party.San 2011 (11.-13.8.)

#6230701  | PERMALINK

Rector Stench

sooo also das gelände fand ich 1. sahne, preise usw sind ja eh geblieben. unser camp war auch lässig und nachbarn war i.O….zu den bands:

Negura Bunget – war gut, aber nich so super songauswahl/zu kurz
Darkened Nocturn Slaughtercult – joa, DNS halt, nix spektakuläres aber nett
Triptykon – war auch gut, aber auch anstrengend. insgesamt doch was langatmig
Truppensturm – wirkten halt was hilflos auf so ner riesen bühne, war dennoch cool auch im club besser
Urgehal – super sound, super songauswahl und killer ansagen.aber der sänger is ja ma fett geworden wa^^
Absu – leider nur eine git. aber geile songauswahl(vor allen dingen Apzu!), sound war nich so prall leider
Melechesh – nett wie immer, besser als letztes mal aufm psoa
Morbid Angel – killer sound, gute songauswahl aber mega behindert, erst viel zu spät anfangen und dann nach ner stunde schon abhauen. hatte ich mir schon zumindest ne zugabe erhofft…
Witchburner – beim essen gesehen, ultra lahmarschig
Taake – gut wie immer, auch wenn ich das gefühl hab dass die hälfte der leute bei denen auch nur wegen der hakenkreuz-action steht
Exhumed – ok, zu oft gesehen dieses jahr
Nachtmystium – leider total bekackter sound, quase keine gitarren gehört. trotzdem gute songauswahl und lässiger keyboarder^^
Watain – killer setlist, soll sich nochma wer beschweren dass se 2 mal hintereinander da waren. sound und alles andere sowieso super!
Morgoth – so wie schon den ganzen sommer, feier die reunion jetzt nich so ab wie andere
Enslaved – nett wie immer, bin trotzdem pennen gegangen weil ich früh gefahren bin am nächsten tag.

fazit:
gelände super, wetter war ausser MA-gig auch lässig. leider irgendwie kein absolutes highlight dabei gewesen, nächstes jahr bin ich auf jeden fall wieder da wenn das line up stimmt.

--

http://www.facebook.com/ChapelOfDisease 06.02.2014 Wermelskirchen, AJZ Bahndamm (w/ Funeral Nation) 19.-20.04.2014 Neustadt/Orla, Wotufa Saal Raging Death Date 2014