Re: Party.San 2011 (11.-13.8.)

Home Foren Live Live-Termine Festivals Party.San 2011 (11.-13.8.) Re: Party.San 2011 (11.-13.8.)

#6230705  | PERMALINK

Leipziger91

Su,auch ein kurzes Fazit von mir:

Das Gelände finde ich sehr gut,macht schon was aus wenn gute Wege da sind,gerade bei dem wetter was jetzt immer dort herscht,die Firma die die Bühne aufgebaut hat hätte aber vieleicht damit rechnen können daß doch ein bißchen mehr Wind auf einem Flugplatz herscht als in Bad Berka und macht die Plane gleich etwas fester,ein Bekannter kennt die Truppe,die haben alles wie immer gebaut,das geht natürlich nicht aber aus Fehlern lernt man.
Abortet das Donnerstag das Highlight,waren bei Tryptikon nur da um mal Tom live zu sehen,schön das er wenigstens drei Celtic frost songs gespielt hat,der Rest war langweilig.
Urgehal am Samstag der Hammer,finde ich viel zu unterbewertet die Band,hat mir viel besser als z.B. Watain gefallen!
Absu zwar gut aber leider mit schlechtem Sound,bei Melechesh das selbe.
Bei Desultury habe ich das Zelt dann vorgezogen obwohl sie nur alte Sachen fast gespielt haben aber soviel Sachen hat ich auch nicht mit.
Morbid Angel dann sehr geil,das Wetter war scheiß da allerdings egal,Bombensound und gute Setlist,das Theater mit dem Outro hätte man sich aber sparen können!
Samstag Panzerchrist okay,die alten Sachen find ich aber besser,geiles Metal Church Cover,so auch noch nie gehört!
Exhumed und At the Gates dann für mich noch die besten Bands!
Morgoth zwiespältig,außer Cursed eigentlich nur Durchschnitts Death Metal von der großen Schwemme Anfang der 90er,so tun als hätten sie 20 Jahre nichts gemacht,mit Odium aber ein komisches und mit „Feel Sorry for““1996 eine belanglose Alternativscheibe rausgebracht,jetzt braucht man wohl Geld?
Alles in allem sehr viel Spaß gehabt!
Negativ wieder die vielen Idioten die alles zerkloppen,überall hinpinkeln,lustig sein wollen aber nur nerven,der Müllpfand wird auch kommen da die meisten wahrscheinlich Messis sind und im Müll am liebsten wohnen,hab mich da geschämt wie es aussah,das nicht alles wie zu Hause sein muß ist schon klar aber das die meisten im Müll feiern ist mir ein Unding,keine Erziehung!
Hab aber auch viele nette Leute kennengelernt.
Die Heimfahrt dann Top,mal sehen wer nächstes Jahr spielt!

--

Lok ist die Stadt!