Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Party.San 2011 (11.-13.8.) › Re: Party.San 2011 (11.-13.8.)
War für mich mein erstes Party San. Hat aber sehr überzeugt, vorallem das Gelände. Alles überschaulich, und nicht so chaotisch wie es auf anderen Festivals zugeht. Die Dixies waren auch in einem guten Zustand, hat nichtmal gestunken. Das Wetter fand ich bescheiden ist immer so wechselhaft gewesen, hatte aber trozdem einen kleinen Sonnenbrand.
Was ich auch dreist fand, dass man für die Busfahrt 2 Euro zahlen musste für Hin-und Rückfahrt, dachte es wäre kostenlos gewesen. Aber sonst alles Top, kein Anreisestau und nur wenig Spaßten.
Der Sound war leider bei vielen Bands einfach nur grottig. Weswegen ich, bei Nachtmystium und Absu schon nach ein paar Liedern abgehauen bin.
Meine Highlights waren Truppensturm, Taake, Hail of Bullets und Heidevolk, der Sound war da auch nicht schlecht.
Der Cuba Libre hat aber alles gut gemacht, für 4 Euro echt ein guter Preis. Hab noch nie so viel Cuba Libre gesoffen wie in den 3 Tagen. Der Hut ist leider ein wenig zu groß 😀
Aber nächstes Jahr aufjedenfall wieder !
--