Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Party.San 2011 (11.-13.8.) › Re: Party.San 2011 (11.-13.8.)
Novocaine.
Einige Idioten beim Enslaved Auftritt hätten eine Ordnungsschelle verdient, mitten im Auftritt drängen die sich nach vorne, stehen gelangweilt da und unterhalten sich dann. Warum?
weil sie die gute band sehen wollten die nach enslaved spielt du witzbold ^^
Nukleatör
Was ich auch dreist fand, dass man für die Busfahrt 2 Euro zahlen musste für Hin-und Rückfahrt, dachte es wäre kostenlos gewesen. Aber sonst alles Top, kein Anreisestau und nur wenig Spaßten.
weiss nicht ob ich das unbedingt als dreist abwatschen wuerde. da haben leute einen grossteil von jedem tag drecksarbeit geleistet (aka nen haufen besoffener groelender penner in nem verrauchten bus 10km hin und her zu kutschieren), die sicher nicht von den ticketeinnahmen bezahlt werden. 1€ nach schlotheim und 3 nach muehlheim zum bahnhof ist meiner meinung nach mehr als fair.
unabhaengig davon ist mir noch eingefallen, dass der vegetarische/vegane stand einfach grossartig war. der „partysan teller“ von denen ich 2 stueck gegessen habe war die 5€ definitiv wert und die bedienung war nett und suess und hatte immer gute laune :p hatte wegen dem frass das gefuehl mich auf dem psoa gesuender zu ernaehren als die meiste zeit zuhause haha.
die pommes fuer 1.50 (der stand beim eingang) fand ich auch ziemlich gut. vor allem: unendlich mayo yeeeeeeeeeeeeeah.
--