Re: Party.San 2011 (11.-13.8.)

Home Foren Live Live-Termine Festivals Party.San 2011 (11.-13.8.) Re: Party.San 2011 (11.-13.8.)

#6230717  | PERMALINK

dentarthurdent

Jau, Gelände is klasse, mich hat nur genervt, dass wir natürlich genau in der Mitte zwischen zwei Dixi-Stationen gecampt haben und das man beide Lager nur irgendwo am Horizont gesehen hat.

Werde nach dem Morbid Angel-Gig wohl auf meine alten Tage noch mit Old School Death-hören anfangen müssen, einer der absoluten Höhepunkte des Festivals, auch dank diesem Kerl, dessen Kommentar nun meine Signatur ziert. Witchburner hab ich schon besser gesehen, die wirken auf so ner großen Festivalbühne deplatziert, kleine Clubsachen mit denen sind geiler. At the Gates sind musikalisch nicht mein Fall, Triptykon waren wieder großartig, Cliteater lustig, Ensiferum haben verhindert, dass ich an Melodien-Entzug sterbe, aber irgendwie nur 5 Songs gespielt. Heidevolk haben Spass gemacht, Cliteater auch, Morgoth-Ansagen haben ohne Scheiß die von Mille weeeit in den Schatten gestellt. Enslaved sind wohl auch nicht meins, und sonst hab ich glaub nix mehr gesehen…

Für so ne spontane Aktion hab ich dort brutal viele Leute wieder und neu getroffen und meine Forenleute-die-ich-auch-in-echt-kenne-Liste mal deutlich erhöht, war definitiv lustig (WIIIIIIIIIIILD, WILD IN THE STREETS!). Ansonsten Sonnenbrand schon am ersten Tag, ohne wirklich in der Sonne gewesen zu sein, Erkältung ab dem zweiten Tag, aber die hab ich mir auch erarbeitet, normal soweit.

Wirklich genervt hat eigentlich nur der 40-Minuten-Soundcheck von MA im Regen, aber der hat sich nachher wenigstens gelohnt. Ach ja, und dieser Security-Affe, der mich nicht mit Nähzeug aufs Festivalgelände lassen wollte 😆

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/