Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Party.San 2011 (11.-13.8.) › Re: Party.San 2011 (11.-13.8.)
Murderer
Freitag leider Urgehal verpasst, dafür aber Skeletonwitch gesehn und für echt geil befunden. Bei Desultory kurzzeitig im Bierzelt verschanzt wegem dem scheiß Regen, war aber trotzdem n fetter Auftritt! Absu warn, naja… Kacke! Sound war fürn Arsch, bin dann auch wieder zum Zelt. Sind dann auch erst wieder zu Morbid Angel vor, gottverdammt beste Band mit echt geilem Sound und ner fetten Setlist! Danach dann noch Metaldisco und dort mit den Schweizern (Adversary und Co.) ordentlich Party gemacht und bis zum Schluss durchgezogen.
Samstag bin ich erst zu Watain vor, am Zelt Scheiße gakeln und saufen war cooler, hehe. Übrigens sehr amüsant das Exhumed nach Bad Berka geheizt sind. *g*
Watain warn auch recht cool, voralllem das Bathory Cover hat gefetzt. Von Morgoth war ich ein wenig entäuscht, Sound war nicht so prall und die Ansagen von Marc ham einfach nur genervt. Sind dann wieder zum Zelt, wo dann alle abgekackt haben, ich aber mit ner Freundin wieder vor, At The Gates gucken. Gut, soviel kenn ich von denen nicht, war aber ein guter Auftritt. Haben uns den aber von ziemlich weit hinten am Dönerwagen angeguckt, dort nen Kumpel getroffen und dann zu dritt nochmal zur Metaldisco, man war ich da besoffen und die letzte halbe Stunde Abba war hart. 😀Dixis warn von ok/relativ sauber bis total beschissen und ekelhaft, da musste man manchmal echt de Luft anhalten. Preise waren auch ok, 2,50€ fürs Bier ist ok und 4€ fürn Cuba Libre auch noch in Maßen. Hut wurde übrigens ertrunken, höhö.
Das neue Gelände war auch super, da es halt kaum schlammig war, außer vorne am Partyzelt. Nächstes bin ich auf jedenfall wieder am Start!
Ja,saufen und Scheiße quatschen am Zelt ist ja viel cooler als zu den Bands zu gehen die sich den Arsch aufreißen,bis früh in die Metaldisco total voll,da braucht man aber glaube nicht zu einem Festival zu fahren,das kann ich auch bei uns an der Garage und muß dafür auch keine 50 bzw. 60 Euro bezahlen.Und dann noch das Bier auf dem Gelände zahlen wo man mit Becher rein kann,Schnaps hatten wir am Auto,war auch zwei Tage schön betrunken und hab seit Mittwoch dort kein Geld ausgegeben,werde solche Leute wie Dich nie verstehen….
--
Lok ist die Stadt!