Re: Party.San 2011 (11.-13.8.)

Home Foren Live Live-Termine Festivals Party.San 2011 (11.-13.8.) Re: Party.San 2011 (11.-13.8.)

#6230723  | PERMALINK

Ardor

Gut wars, sehr gut sogar! Wetter war zwar streckenweise ein bisschen nervig, aber gibt schlimmeres. Preise waren auch klasse,kann man sich nichtr beschweren.

Negura Bunget fand ich überraschenderweise ziemlich gut, fand ich gut, dass die im Zelt gespielt haben. DNS hatten nen guten Sound und waren um Längen besser als auf dem Metalfest vor 6 Wochen. Danach folgte der Abriss schlechthin, Decapitated haben einfach alles zerlegt. Auch wenn der Bass sogut wie gar nicht zu hören war auf meiner Position – schade. Auch schade war, dass ich für Triptykon einfach zu müde war und deshalb schon ins Zelt bin.

Puteraeon waren ein gelungener Einstand am Freitag, waren alles andere als schlecht. Truppensturm waren dann einfach nur ultrastumpf, Urgehal danach hatten den bis zu diesem Zeitpunkt besten Auftritt und Sound des Festivals. Skeletonwitch waren hart beschissen, bei Desultory hat abgesehen vom Regen alles gepasst. Absu und Primordial dann leider verpasst, Alans Gesang klang vom Zeltplatz allerdings auch völlig schief. Ensiferum waren großartig – jedoch nichts im Vergleich zu Morbid Angel. Von der ersten Sekunde an einen perfekten Sound gehabt, mit Chapel of Ghouls auch ein grandioser Abschluss. Schade nur, dass es ein wenig kurz war. Das „Mit-dent-bis-halb-4-dumm-rumsitzen-und-in-Kopfstimme-Singen“ danach war ebenfalls super. :haha:

Samstag mit Cliteater angefangen. Haben Spaß gemacht. Witchburner waren mir auf Dauer zu langweilig, nicht wirklich mein Fall. Panzerchrist hingegen schon. Mit „Ode to a clusterbomb“ haben sie zudem einen der besten Songs 2011 in der Setlist gehabt – großartig. Taake waren ganz okay, haben mich aber nicht wirklich mitgerissen. Dann begann allerdings mein Marathon. Exhumed haben einen der besten Auftritte des Festivals hingelegt, da hat einfach alles gepasst. Nachtmystium waren zwar schlechter, jedoch trotzdem super. Auch wenn der Bass zwischendurch ein wenig zu laut war.. Hail of Bullets waren großartig. Super aufgelegter van Drunen, klasse Setlist. Einzig „On choral shores“ hat mir gefehlt. Fast noch besser waren Watain. Wie immer eine unfassbare Performance. Auch Morgoth waren gut, allerdings habenm die Ansagen genervt. Jaja, ihr seid Morgoth und ihr seid zurück, ich weiß es,. Am Anfang fand ichs etwas öde, aber so nach 2-3 Songs wars eingfach nur noch geil. Enslaved hatten nen klasse sound, Setlist war auch akzeptabel. Im Club abwer sdicher besser. At the Gates waren geil, für mich aber einfach zu spät.

Wenn 2012 die >Bands stimmen, bin ich auf jeden Fall wieer da.

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYM