Re: Party.San 2011 (11.-13.8.)

Home Foren Live Live-Termine Festivals Party.San 2011 (11.-13.8.) Re: Party.San 2011 (11.-13.8.)

#6230755  | PERMALINK

Leipziger91

KampfkolossIch sage mal so, ich kann dich zum teil verstehen. Auch ich habe so öfters meine Probleme mit diesen Leuten, aber mehr mit denen die mutwillig einfach das Eigentum von anderen zerstören oder diese anpöbeln ohne Grund.
Dennoch bleibt es einfach ein Festival, ich glaube kaum das es auf anderen „Nicht“ Metal Festivals anders läuft.
Und wenn jemand halt 60€ zahlen möchte und sich dann nur 3 Bands anguckt ist das von demjenigen sein gutes Recht und da braucht er sich auch hier nichts im Forum anzuhören.
Zu einem Festival gehört nunmal auch die Gesellschaft der Kumpels und bekannten die man sonst über das Jahr nicht sieht, da darf man dann auch schonmal groß feiern.
Und wenn man es dann halt mal übertreibt ist das überhaupt kein Problem in meinen Augen, so lange man nicht andere damit nervt.

Seh ich ja auch so,seh ja da auch ein paar Leute immer die ich nur beim Party San treffe und wir trinken einen,ist ja nicht so das ich da nur Cola getrunken hab,wenn dann mit Braunen und bis Samstag früh um Fünf….
Wie du schon sagst,kann sich jeder abschießen wie er will solang er nicht andere nervt.
.Gute Bekannte von mir haben aber z.b. über 100 Euro für Cuba Libre und Bier ausgegeben,jammern aber das sie kein Geld sonst haben,alles teurer wird,das muß ich auch nicht verstehen,ich nage ja nicht am Hungertuch,aber an einem Wochenende soviel auszugeben wovon man einen Monat leben kann find ich komisch.

--

Lok ist die Stadt!