Re: Sofa 312 – Angriff der Klonsofas

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 312 – Angriff der Klonsofas Re: Sofa 312 – Angriff der Klonsofas

#6239347  | PERMALINK

Pennywise

P4Z1F1S7Jo, hat geklappt und gefällt mir schonmal ganz gut. Ich war positiv von Shining überrascht, ich habe zuerst schon befürchtet dass das diese Ballermann-Heulsußen-Black-Metaller aus Schweden sind. Aber diese Jazzer sind gewaltig gut. Miles Davis sind mir auch sehr positiv aufgefallen. Und diese Tribulation. Und Mayhem, das Ordo Ad Chao ist ja völlig an mir vorbeigegangen oO
Erste Reviews kommen denke ich mal morgen oder Sonntag. Ich hoffe bei meinem Sampler lief bis jetzt auch alles rund soweit ^^

Du daubr Lommbaseggl, ich schlah dr gau dei verregedds Gweih von deim dauba Grendt rah, Hurahagel verreggeder!!!

Ah, freut mich zu hören. 🙂
Bin noch nicht ganz durch, war zu letzt bei Thergothon, aber bis jetzt bin ich vom Sampler zu 99% begeistert. Saturnus muss ich noch ein paar mal laufen lassen, hat mich bisher noch nicht ganz überzeugt.
Erste Reviews von mir kommen heute oder Sonntagabend, denke ich mal.

--

"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - Luigi