Home › Foren › METAL HAMMER › Das Magazin (Heft & CD/DVD) › Metal Hammer 09/10 › Re: Metal Hammer 09/10
Eddie1975Habs mal durchgeblättert, im Wacken-Sonderheft ist mir der Kurzartikel der beiden B.Z.-Tussen negativ aufgefallen. Was soll das?
Ernstgemeinte Frage: Was ist daran negativ? Wo ist das Problem?
Sogar die Tagesschau berichtet über Wacken (was völlig berechtigt ist), und die beiden Damen waren sogar VOR ORT drei Tage lang. Und wenn über das Phänomen Wacken, das mittlerweile sehr bekannt ist, berichtet wird, finde ich das nur folgerichtig. Oder hast du Angst, dass dir jemand „deinen“ Metal wegnimmt? Typische Reaktion, muss ich sagen, aber Quatsch: Wenn es dir nur um Abgrenzung geht, dann musst du das Wurstsalat-Open Air im Hinterland besuchen, weil da nur 250 Leute und der richtige Underground auftacuhen…
UlverIch finds bisher ne echt gute Ausgabe.
Danke! Freut uns. Wir sind auch ein bisschen stolz, ehrlich gesagt.
Jason
Muss man denn immer so extra Hefte machen? Bitte nächstes mal wenigstens zum selbst rausnehmen. Ich hasse es wenn man die Zeitung in die Hand nimmer und erst mal was raus purzelt.
DAS ist das Problem? Leute, wir haben den wackensten Wacken-Report aller Zeiten und eine Titelgeschichte, um die uns die ganze Welt beneidet, und dich stört das nicht angetackerte Heft???
RolandMoin,
hatte das Heft gestern im Briefkasten, Eddie hängt seit heute Morgen im Büro.
Das Wacken Special ist absolut gelungen und auch das normale Heft hat seine Höhepunkte.
Da sind die nächsten Tage gerettet.
Nochmal Danke! 🙂
Jakob_Hammer“Alles zu Wacken“ beinhaltet, auch das Publikum abseits „unserer“ Metal-Welt abzubilden. Ob wir das nun gut finden oder nicht – der Normalo an sich ist mittlerweile genau so Teil vom WOA-Zirkus wie Bullriding, der Melonenmann und Subway To Sally. Und an der Stelle sind mir musikinteressierte „Tussis“, wie Du sie nennst, immer noch lieber, als besoffene „Ficken-Schild“-Träger, die sowieso nichts mehr mitbekommen.
gethrashte Grüße
Jakob
Amen, Bruder.
So oder so: Viel Spaß Leute!
Wir machen jetzt mal das nächste Heft fertig. Bis dahin kann ich meine Wohnung untervermieten, glaube ich.
Leimsen
--