Re: Metal Hammer 09/10

Home Foren METAL HAMMER Das Magazin (Heft & CD/DVD) Metal Hammer 09/10 Re: Metal Hammer 09/10

#6242949  | PERMALINK

Eddie1975

LeimsenErnstgemeinte Frage: Was ist daran negativ? Wo ist das Problem?
Sogar die Tagesschau berichtet über Wacken (was völlig berechtigt ist), und die beiden Damen waren sogar VOR ORT drei Tage lang. Und wenn über das Phänomen Wacken, das mittlerweile sehr bekannt ist, berichtet wird, finde ich das nur folgerichtig. Oder hast du Angst, dass dir jemand „deinen“ Metal wegnimmt? Typische Reaktion, muss ich sagen, aber Quatsch: Wenn es dir nur um Abgrenzung geht, dann musst du das Wurstsalat-Open Air im Hinterland besuchen, weil da nur 250 Leute und der richtige Underground auftacuhen…

Die „Wurstsalat-Openairs“ können richtig geil sein, wie du sicher weißt. Hat mit Abgrenzung gar nix zu tun. Was mir an dem Kurzartikel aufgestoßen ist? Ganz einfach: Es interessiert mich schlichtweg nicht, was die Boulevard-Medien oder von mir aus auch die geschätzte Tagesschau für eine Sicht auf das Wacken Open Air haben. Und wenn es mich doch interessiert, dann will ich davon nicht unbedingt im Musikfachmagazin meiner Wahl lesen.;-)

Aber ich will die Sache gar nicht so hoch hängen, war ja nur nen kurzer Artikel den ich als Schönheitsfehler in einem ansonsten gut gemachten Sonder-Heft empfunden habe.:)

--

"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler