Re: PC-Spiele: Der Trend zur Qualitätsminderung?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele PC-Spiele: Der Trend zur Qualitätsminderung? Re: PC-Spiele: Der Trend zur Qualitätsminderung?

#6244739  | PERMALINK

denn-o

Axe To FallG3 ist so gesehen ein gutes Spiel. Nur die Bugs haben es vielen vermiest. Die vollkommen gepatchte Version macht wirklich Spaß. Schon wegen der fantastisch gestalteten Welt.

Habs zwar nicht gespielt aber was ich so dazu gelesen hab, hat sich (auch ohne Bugs) alles andere als gut angehört. Bin aber generell nicht so der Gothic-Fan…

Axe To FallUnd MOH ist halt billigster Standard-Mist, wie ihn selbst Call Of Duty besser hinbekommt.

Wer kam eigentlich auf die Idee, diese Serie wiederzubeleben? Die war schon damals Mist…

Axe To Fall
Und Gamestar ist eben authentisch. Denen kauf ich die Wertungen auch ab. Während 4players halt manchmal einfach nur „underground“ sein will…

Jo, seh ich ähnlich. 4Players meinen halt öfter mal auf die Kacke hauen zu müssen, obwohl es gar nicht nötig ist, zumindest hab ich so den Eindruck. An sich sind die aber auch nicht verkehrt.