Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Spiele › PC-Spiele: Der Trend zur Qualitätsminderung? › Re: PC-Spiele: Der Trend zur Qualitätsminderung?
Axe To FallUnd nochmal einen in die Fresse für EA:
http://www.gamestar.de/spiele/medal-of-honor/test/medal_of_honor,44539,2318396.html
Hab gestern ein Video gesehen, das Helikoptergeschütz feuert irgendwas, dass alles sein könnte, ausser Kugeln. Eventuell Plasmabolzen. Und irgendwelche Spuren hinterlassen tut selbst die heftigste Rakete nicht. Nebenbei muss man das neue MoH kaufen, um Zugang zur Beta von BF3 zu bekommen. Immerhin das sieht vielversprechend aus ,wieder mit FrostBite-Engine. Die BF-Serie hat mich auch vollkommen überzeugt, zumindest bis zu dem Punkt, wo Bonusinhalte und Booster-Pack ins Spiel kommen (oder wie bei mir, wo sies eben nicht tun -.-).
Dem!godBlack Ops wird ein super Shooter sein. Wenn ich Call of Duty auf der Packung habe, möchte ich das auch spielen, und nicht irgendwelche hyperkomplexen Alibishooter mit mehr Rollenspielanteilen als sonst. Um Welten besser als Schrott wie Far Cry 2, oder Mittelmaß wie Crysis.
Auch wenn ich nicht so der Call of Duty-Fanatiker bin, auf Black Ops freue ich mich auch. Hat das auch zerstörbare Umgebung? Ich hoffe das mal stark, seit ich BFBC2 zocke kann ich keine Ego-Shooter ohne diese mehr anfassen. :/
--
last.fm