Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Spiele › PC-Spiele: Der Trend zur Qualitätsminderung? › Re: PC-Spiele: Der Trend zur Qualitätsminderung?
Anonym
Axe To FallIch bin mir ziemlich sicher das Crysis 2 besser als irgendein neuer CoD-Titel wird.
Ja, in Sachen Grafik sicherlich. Aber Cryteks Masche wird langsam langweilig. Wenigstens spielt das nicht schon wieder im Paradies. Damit kann man vielleicht irgendwelche 13-jährigen Kinder von neurreichen Eltern begeistern, die ihre neuen PCs in den Arsch geschoben bekommen, spielt man das ganze mal auf niedrigerer Qualität merkt man Crysis massive Schwächen an, habe ich schonmal erwähnt, denn da spielt der A-ha-Effekt beim Betrachten der Grafik keine Rolle, und verblendet einen nicht. Das Shooter-Genre ist sowieso total tot irgendwie, der letzte brauchbare Shooter mit Handlung war die letzte Episode von Half-Life 2.
Wenn ich pompöse Massenorgien will, dann spiele ich eben CoD, kriege dabei eine ansprechende Präsentation und nen super Multiplayer, der mich immer wieder reizt. Da scheiß ich auf zerstörbare Umgebung, ehrlich. BFBC2 war so extrem langweilig, wurde schonmal irgendwo erwähnt, die Solokampagne war so extrem scheiße, dass man sofort merkte, dass DiCE die nur draufgepackt habe, um den Vollpreis für ein Multiplayer-Game zu rechtfertigen.
--