Re: PC-Spiele: Der Trend zur Qualitätsminderung?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele PC-Spiele: Der Trend zur Qualitätsminderung? Re: PC-Spiele: Der Trend zur Qualitätsminderung?

#6244789  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Hab ich das jemals gesagt?

Nö, das hab ich auch niemals behauptet, ging an Axe.

Axe To FallKomplexität der Story? Aua. Was ist so toll daran mit gesichtslosen Soldaten durch einfallslose Szenarien zu laufen? Die ach so provokative Flughafenszene? Von was anderem lebt die Serie ja nicht mehr. CoD ist nur ein Produkt zum schnellen Geld machen. Von daher spiel erstmal Sachen wie Baldur’s Gate 2 bevor du solche Lachnummern als komplex bezeichnest. Und nochmal zu BC2: Wer da ernsthaft an der SP-Kampagne rummeckert hat halt nich bemerkt das es ein Battlefield ist.

Lern erstmal Dinge verstehen. Ich hab mit „Komplexität der Story“ ganz bestimmt nicht gemeint, dass die komplex ist, das wäre fernab jeglicher Realität. Die steht für mich einfach nicht zur Debatte, weil ich keine Story brauche wenn ich einen super inszenierten Kriegs-Shooter haben will. Wie sich manche hier aufregen, haha. Schnelles Geld, womit denn? Wenn ich ’n Kriegsshooter wie CoD kaufe kann ich sicher keinen Shooter á la Half-Life 2 erwarten, das sind zwei völlig untersch. Genres.

Übrigens:
http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/9132/2037513/Arcania_Gothic_4|JoWooD_Chef_ueber_Arcania.html

:lol::lol::lol:

--