Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Metalfest Germany 27.05. – 29.05.2011 › Re: Metalfest Germany 27.05. – 29.05.2011
Wetter war in Dessau ganz ok, bis auf den Wind und das es frühs noch recht kühl war, aber mittags schon total heiß, vorallem gestern.
Bier fand ich mit 3€ etwas teuer, hab mir aber insgesamt auch nur 7-8 Becher vorne geholt, hielt sich also geldtechnisch in Grenzen.
Essen war auch ok, ne Bratwurst für 2,50€ find ich vollkommen ok. Knobibrot mit 4€ geht auch noch.
Dixies warn eigentlich auch relativ ok, zumindest auf denen wo ich war. Soll aber auch etlich beschissene gegeben haben, aber das hat man ja überall.
Die Bands die ich gesehen habe warn echt alle verdammt gut drauf, bloß Sodom hätten bissel mehr Stimmung machen können, waren aber trotzdem gut.
Entombed waren klar die beste Band, lag aber natürlich an der grandiosen Setlist.
Und die Spinner von Watain waren zur Autogrammstunde von meinem Venom Patch sehr angetan und haben deshalb darauf unterschrieben. *g*
--