Re: Metalfest Germany 27.05. – 29.05.2011

Home Foren Live Live-Termine Festivals Metalfest Germany 27.05. – 29.05.2011 Re: Metalfest Germany 27.05. – 29.05.2011

#6248915  | PERMALINK

imported_TheKreator

Registriert seit: 08.03.2006

Beiträge: 871

Ganz einfach, weil du geschrieben hast, dass du Watain noch nie vorher (bewusst) gehört hast und dann so überwältigt von dem Konzert gewesen bist.
Mit meinem Post wollte ich darauf hinweisen, dass Watain mit ihrem aktuellen Album sehr „eingängig“ geworden sind und das eben eine Ursache für deine Erfahrung ist.
Ählich wie ein Strohfeuer, da denkt man auch „Mein Gott ist das heiss“. Dann wirds aber eben auch schnell wieder kalt.
Und ich fand das Konzert eben nicht „schlecht“, ich mein das Songs wie Total Funeral oder Reaping Death ja durchaus für kurzweil sorgen und gerade die alten Alben (v.a. Casus Luciferi) ja großartige Lieder haben, aber ich irgendwie die Tiefe wie bei Secrets Of The Moon vermisse. Das berührt mich einfach viel mehr.

Edit :Dazu muss ich sagen das ich mich mit Secrets Of The Moon auch viel intensiver auseinander gesetzt habe.
„She can see him
Climbing the walls
So slow
So everlasting“

Edit II: Rabit Death’s Curse war beispielsweise hervorragend

--

When the day is done Down to earth then sinks the sun Along with everything that was lost and won When the day is done