Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Metalfest Germany 27.05. – 29.05.2011 › Re: Metalfest Germany 27.05. – 29.05.2011
Geilste bands waren natürlich unter anderem Sodom und Destruction… immer wieder gerne…
Wall of Death bei Suicidal Angels war auch klasse, die haben die Crowd super angeheizt…
Dasselbe gilt für Kataklysm… trotzdem bereuhe ich es ein bisschen Krisiun nicht gesehn zu haben, da sie zu Kataklysm liefen, Naja die letzten 2 Songs hab ich noch gesehn.
Arkona habe Ich zum ersten mal live gesehn und muss sagen, obwohl ich das letzte Album super fand hat die band live so eine gute performance hingelegt, dass ich das album nicht mehr hören kann. Die Frau hat ja so eine Ausstrahlung und Energie einfach super Auftritt.
Belphegor waren auch super.
Der absolute Hammer war für mich wieder Arch Enemy, super Album Release Show. Die Amotts haben wieder auf der Gitarre gezaubert, dass mir Freudentränen kamen. Ich sag nur Dead Eyes See No Future. Wieder mal so geil gewesen die live zu hören. Auch die neuen songs hatten richtig wumms, besser als die studio version.
Die Ansagerin war nervig ohne Ende, das ging so weit dass sie Wintersun ins Abschiedswort gefallen ist… naja bin nicht der größte Wintersun Fan aber ich denke das wird viele hardcore fans angepisst haben…
PS: Laut Angela Gossow war das Metalfest nicht in Dessau sondern in Leipzig.^^
--