Re: Metalfest Germany 27.05. – 29.05.2011

Home Foren Live Live-Termine Festivals Metalfest Germany 27.05. – 29.05.2011 Re: Metalfest Germany 27.05. – 29.05.2011

#6248945  | PERMALINK

Nafets

Saxon waren meiner Meinung nach auch die geilste Band des Festivals. War das erste Mal, dass ich sie gesehen hab und dann auch noch mit dieser übergeilen Setlist. Hat nichts gefehlt, Sound war auch super. Ich hab mich schon gewundert, dass da ne riesige Menschenmasse zum Ausgang strömte, als ich zu Saxon ging. Aber alles wunderbar, Autorgramme auch noch bekommen.
Richtig gut gefallen haben mir auch noch Sabaton. Machen immer Stimmung. Vicious Rumors waren auch überraschend sehr geil.
Cradle of Filth musste ich leider ansehen, weil ich in der Schlange für Destructions Autogramme stand. Dieses Gekreische fand ich einfach nur nervig. Noch blöder war dann, dass Destruction grade abgehaun sind, als ich fast am Zelt war.
Es war mein erstes Festival und ich weiß nicht, obs überall so ist; aber blöd war, dass die Dixis nicht abgepumpt wurden. Wenn die Berge bis über die Klobrille gehen und man fast noch beim pissen auf selbige draufkotzen muss, ist das ziemlich übel. Hätten mehr Klos sein müssen.
Allgemein haben mir ein paar mehr Heavy-Bands gefehlt. Aus dem Genre war wenig da, soweit ich das mitbekommen hab.
Es gab glaube auch nur 3 Stände die wirklich Musik und nicht nur Merch vertrieben haben.
War aber trotzdem ein ziemlicher Erfolg, 13 Bands gesehen, Haufen Autogramme bekommen, alles friedlich abgelaufen. Ich komm sicher wieder.

--