Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Metalfest Germany 27.05. – 29.05.2011 › Re: Metalfest Germany 27.05. – 29.05.2011
MinosysWenn ich mich nicht irre ist’s von links nach rechts: Novocaine, Murderer, Ardor, Fryda, Ich, Curry King
edit: zu spät ^^
War aber schade, dass nur so wenig Leute zum Treffen gekommen sind.
Hatte sogar dran gedacht, aber leider erst gute 5 Stunden später. Hät mir in den Popo beißen können…
Nun aber zu meinem Fazit: Der allgemeine Meinung über die Dixis und die Ansagerin kann ich nur zustimmen. Einmal ist ja ok, aber danach wars nur noch nervig. Was die Preise der Speisen anging, fand ichs echt teuer. Allerdings hat sich meine Freundin die gebratenen Nudel geholt und die waren ganz lecker und für die 4 Teuros hat man auch eine wirklich deftige Portion bekommen.
Der Metalmarkt war auch ein bisschen arg mickrig. Vor 2 Jahren fand ich den besser. Hab aber dennoch ein paar gute Sachen gefunden.
Beste Band des Festivals waren für mich eindeutig Wintersun gefolgt von Saxon. Die waren auch gleichzeitig meien größte Überraschung. Hatte die bisher einmal gesehen und fand die doof, aber jetzt hats echt Spass gemacht. Am blödesten fand ich Belphegor. Ich mein, die Musik ist ja gut, aber Hel(l)nuth ist so einer der größten Affen die ich bisher live gesehen hab. Große Enttäuschungen gabs nicht und bis auf Entombed hab ich auch alles gesehen was ich gucken wollte. Hats sich für mich auf jeden Fall gelohnt.
--
last.fm Delphine sind schwule Haie