Re: Metalfest Germany 27.05. – 29.05.2011

Home Foren Live Live-Termine Festivals Metalfest Germany 27.05. – 29.05.2011 Re: Metalfest Germany 27.05. – 29.05.2011

#6249015  | PERMALINK

Ardor

TheKreatorSo ganz unrecht hast du ja nicht, aber wenn man mal in der Rubrik Meetingpoint vorbeischaut erscheint es einem immer so, dass sich viele sehr gut untereinander kennen und es eher schwer ist sich dort zu partizipieren. Daher auch meine Annahme, dass mein Fehlen icht weiter stören würde 😉

Also wirklich Kontakt hab ich nur zu Samira, Katsu und Novocaine, den Großteil seh ich maximal ein- zweimal im Jahr.

NovocaineUnd Schaaatz, dass du keine Lobhymne auf Saxon von dir gibst, rechne ich dir negativ an.

Das tut mir aber leid für dich. :haha:

MinosysIch bin wahrscheinlich aufm WGT, du wolltest da doch dann auch mal in Leipzig vorbeischauen, wenn ich das richtig gelesen hab. Vielleicht kann man sich ja da nochmal treffen, wenns passt.

Joah, ich bin den Freitag in Leipzig und treff mich mit dem Dreadrock und Samira, ich meld mich da nächste Woche nochmal bei dir, wann genau. Einverstanden?

Fryda+
– Forumtreffen (sehr nette, kultivierte Jungs, die auch Ahnung von Musik haben :))
Ha, das nehm ich mal als Kompliment. :haha:
– der liebe Mann, der mich mit Knäckebrot und Nusspli gefüttert hat 😀 (vielen dank !)
“Der liebe Mann“ heißt Flo – ich werds weiterleiten, wenn ich ihn morgen sehe. 😉
– die vielen lustigen Geschichten, denen wir im Ardor – Camp lauschen durften 🙂
Schade, dass wir dann zu Tankard mussten. Es war grad so lustig. ^^
– der geniale Dialekt von Novo, Ardi und co. 😀
Mooooment. Ardi? 😆 Alles klar, das ist auch neu…Aber so stark ist der Dialekt gar nich. =P
@ardor: nein, ich hab keine gefunden ->> nicht mehr genug Kohle gehabt( für diese komischen Springerstiefel)
Ich war schon leicht perplex, als du zu mir meintest „Ja, wir gehen mal Schuhe kaufen“…^^
– versuch mal mit 3 Leuten 3 Müllsäcke vollzukriegen ? nope, sehr schwierig
Wir haben für 4 Leute einmal Müllpfand bezahlt – das war schon deutlich einfacher. Aber eigentlich lag da genug Müll rum, zumindest bei unseren Zeltnachbarn..
„Vielleicht sieht man sich nochmal irgendwo auf nem Festival, würde mich jedenfalls sehr drüber freuen mit dem einen oder anderen etwas mehr Kontakt zu haben.“
-ganz richtig, mein Lieber 😉
Na das klingt doch mal erfreulich. :haha:

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYM