Re: Coldplay -X&Y

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Coldplay -X&Y Re: Coldplay -X&Y

#625289  | PERMALINK

Epitaph

ErrraddicatorUnd das mit dem Herzblut, dass macht ja wohl eigentlich jeder Musiker der in den Charts ist.
Selbst Leute wie Britney Spears machen das was sie machen mit Herzblut.

Yep. Aber nicht mit Herzblut um der Musik Willen, sondern des Geldes und der Puplicity Willen. Daneben dann noch mit möglichst vielen Skandälchen und Nacktbildern glänze, et voila…

ErrraddicatorKlar haben die nicht immer die gleichen Melodien, aber immer eine Grundmelodie die sie ein paar mal abwandeln und fertig. (Sinngemäß jetzt).
Und warum man dafür jetzt so viel länger brauch als für alle andere Musik erschließt sich mir nicht.

Du musst ne andere Band meinen. Auf „Parachutes“ z. B. kann ich jedes Stück voneinander unterscheiden, obwohl alle recht schlicht und einfach aufgebaut sind.
Und hast du vielleicht schon mal daran gedacht, dass die 3 Jahre nicht nur auf Kosten des Songwritings gegangen sein könnten. Touren musste die Band auch noch, Labelknatsch kam auch noch dazu etc. blabla…

ErrraddicatorEs wird ja heutzutage so getan, als bräuchte man für normale Musik 3 Stunden und für Coldplay 30 Stunden.

Von alledem, was du hier schreibst bekomm ich leider nix mit, sorry…und immerhin sind slayer jetzt auch schon geschlagene 4-5 Jahre am neuen Album…ähöömmm. :mrgit:

--

War Is Peace Freedom Is Slavery Ignorance Is Strength [George Orwell - 1984]