Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Coldplay -X&Y › Re: Coldplay -X&Y
Epitaph
Yep. Aber nicht mit Herzblut um der Musik Willen, sondern des Geldes und der Puplicity Willen. Daneben dann noch mit möglichst vielen Skandälchen und Nacktbildern glänze, et voila…
Diese Argumente finde ich immer am besten.
Woher kennst Du denn den durschnittlichen Popstar oder auch meinetwegen Coldplay gut genug um das beurteilen zu können, wer was aus welchen Gründen macht?
Epitaph
Du musst ne andere Band meinen. Auf „Parachutes“ z. B. kann ich jedes Stück voneinander unterscheiden, obwohl alle recht schlicht und einfach aufgebaut sind.
Und hast du vielleicht schon mal daran gedacht, dass die 3 Jahre nicht nur auf Kosten des Songwritings gegangen sein könnten. Touren musste die Band auch noch, Labelknatsch kam auch noch dazu etc. blabla…
Ich habe nie behauptet das jedes Lied gleich klingt.
Ich eine das fett gedruckte.
Jedes Lied in sich ist relativ schlicht und einfach.
Von alledem, was du hier schreibst bekomm ich leider nix mit, sorry…und immerhin sind slayer jetzt auch schon geschlagene 4-5 Jahre am neuen Album…ähöömmm. :mrgit:
Slayer sind ja auch die veröffentlichungsfaulheit hoch fünf.
Ausserdem hauen die auch nicht nachher auf die Kacke was fürn Herzblut die darein gesteckt haben.
Mal ganz abgesehen davon, dass die ja auch noch Touren, usw 😉
Für mich ist Coldplay ne Band wie jede Andere.
Ich verstehe es einfach nicht, was an dieser Band so toll, an der Musik so genial und an den Alben immer so authentisch und echt sein soll.
--