Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Volkes Stimme › Rammstein Umfrage
-
AutorBeiträge
-
Hallo liebe Forenmitglieder,
wir machen eine Umfrage für unser MSA (mittlerer Schulabschluss)-Referat:
Rammstein Skandalband oder Band mit Tiefgang?
Was fällt euch zu unserem Thema spontan ein?
Vielen Dank für eure Antworten :mrgit:
--
Highlights von metal-hammer.de
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
rammstein-drums[INDENT]Hallo liebe Forenmitglieder,
wir machen eine Umfrage für unser MSA-Thema:
Vielen Dank für eure Antworten :mrgit::lol::lol::lol:
--
rammstein-drums[INDENT]Hallo liebe Forenmitglieder,
wir machen eine Umfrage für unser MSA-Thema:
Vielen Dank für eure Antworten :mrgit:MSA?
Das hier?
http://de.wikipedia.org/wiki/Haager_Minderj%C3%A4hrigenschutzabkommen[x] Beides. Irgendwie.
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresWeder noch.
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!Panic drives human herdsSowohl als auch… mit Einschränkungen.
Ja, der Skandal wird ja nur deshalb so laut geschrien, weil irgendwelche Ministerien Langeweile haben.
--
Sich irgendwo rauswieseln muss man lernen. Das unterscheidet uns nunmal von den Tieren - das Wiesel ausgenommen. ╔►10.04. Kings of Black Metal (vielleicht) ╠►13.05.-15.05. Metalfest, Dessau ╚►12.08.-14.08. Party.San, Bad Berkaweder noch…
--
Bad boys like to Rock n' Roll :mrgit:[x] Einfach nur Musik
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaIch find Rammstein einfach nur schlecht…
Aber ich würde mal sagen sie ist beides, da sie zum einen gekonnt provozieren (Hier werden wohl keine Bespiele benötigt), zum anderen aber auch themen mit tiefgang hinter den lieder verstecken (Beispiele: Mein Teil, Wiener Blut)--
eindeutig eine band mit tiefgang. allein wegen den texten von lindemann
In erster Linie langweilig.
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
ClansmanIn erster Linie langweilig.
Ach sei doch still 😉
--
-
Schlagwörter: Alter, Wurst im Krautsalat
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.