Re: Beste New Metal Band

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Volkes Stimme Beste New Metal Band Re: Beste New Metal Band

#625721  | PERMALINK

DeoUlf

An SonD.
Ich finde solche Listen an sich nicht so prickelnd. „Wer ist der beste Metal Sänger“, „wer ist die beste Nietenkugel“, etc.
Das kann man sowieso nicht pauschalisieren. Aber wenn man so eine Umfrage starten möchte, sollte man schon etwas mehr rechchieren und nicht einfach die erst-besten Bands einem um den Latz knallen.
Und was Korn betrifft: es mag ja sein, dass sie einen neuen Sound kreiiert bzw. mitkreiiert haben aber ich würde Korn nicht als New Metal bezeichnen. Dafür ist die Band doch zu facettenreich.
Und an den neuen (also Larvae): es ist immer das gleiche. Sobald ein Thread für einen Musikstil geöffnet wird, den einige nicht mögen, müssen irgendwelche Leute reinschreiben, dass sie eben diesen auch nicht mögen. Nun, jedem sein gutes recht aber bis jetzt habe ich noch nicht so ganz verstanden (das gilt für alle) was das für ein Sinn hat. Wenn man es nicht begründen kann (Achtung, ich benutze einen Smiley) :fresse:

--