Re: Beste New Metal Band

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Volkes Stimme Beste New Metal Band Re: Beste New Metal Band

#625817  | PERMALINK

DeoUlf

Larvae

DeoUlf

Du erinnerst mich irgendwie an einen alten verbitterten Mann (ich weiß, Du bist ne Frau aber lass mich weiterschreiben) der sich nach den alten, besseren Zeiten wiedersehnt. Die hocken auch immer im zweiten Stock ihrer Altbauwohnung am Fenster zum Hof, wo die Kinder Fußball spielen und wo vielleicht der eine oder andere dabei ist, der es vielleicht mal zu etwas großen bringen könnte. Aber der alté Mann pöbelt nur in den Hof „Hey, ihr da. Habt ihr kein zu Hause?“
Doch was der alte verbitterte Mann nicht weiß ist, dass auch diese Generation zwar nie vergessen wird, aber dennoch irgendwann ausgestorben sein wird und da wird er sich ärgern, das er die Kinder nicht hat Fußball spielen lassen.

Erstaunlich, wie gut du glaubst, mich zu kennen. Aber weißt du was? Im Gegensatz zu dem alten mann kümmert es mich nicht, wenn diese „Generation“ ausstirbt. 😈
Halte mich ruhig für ein intolerantes Arschloch, denn auch das kümmert mich nicht

P.S.: Ich habe gerade für System of A Down gestimmt…OH, ich höre ja DOCH NOCH neue Klänge…

LOL
Das hat nichts mit gut kennen oder so was in der Richtung zu tun. Das war einfach meine objektive Meinung und ich denke, dass ich mal gar nicht so falsch lag.
Und ie Generation die ausstirbt ist die „Alte“.
Ich mag den alten Mann auch aber dennoch sollte er bedenken, dass die neue auch was leisten kann.
Deutschland-Tunesien 3:0

Ole…

--