Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Volkes Stimme › Beste New Metal Band › Re: Beste New Metal Band
Epitaph
HaRvesTeR_Of_SoRroW
Epitaph
HaRvesTeR_Of_SoRroW
Weißt du was mich so an dir nervt.Das du jedem deine Meinung so lange aufdrückst,bis das auch dessen Meinung ist.
Ich erinnere mal an den „deutschen Bm thread“
aha, was du nicht sagst…
Und trotzdem sind Crossover und Nu Metal zwei Paar verschiedene Schuhe. Oder tönen Faith No More oder die alten Red Hot Chili Peppers in deinen Ohren gleich wie zum Beispiel KoRn?
Hab ich ja nicht mal behauptet^^.Aber du hast bestritten das im New MEtal Hip Hop und Techno mit einfließt
Sorry, aber ich hab noch nie nen Nu Metal Song gehört, der technoide Elemente beinhaltet.
Ausserdem gibt es eine Vielzahl Bands, wie zB Strapping Young Lad, die sich ebenfalls elektronischer Elemente bedienen, aber nicht als Nu Metal deklariert sind…wie erklärt man sich das, hmmm?
Bei ein paar Scratches/Synthie-Einsätzen rede ich noch lange nicht von Hip Hop, da solche Sachen zB auch im Funk gebräuchlich sind.
Und as rappen?
--
-Anhänger der Schanutze Bewegung -Verbrüdert mit Morli,P4Z1F1ST und !Wildchild89! -Bruder der Schnuffelligkeit -Verbrüdert mit MasterofAnger THRASHBRÜDER GEGEN DIE NEUEN FORENSREGELN -Mitglied der Sofa - Sauf - Crew