Re: Beste New Metal Band

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Volkes Stimme Beste New Metal Band Re: Beste New Metal Band

#625919  | PERMALINK

Ulver

Epitaph

Ulver

…mit dem kleinen Unterscheid das diese Sachen fast aussschlieslich von PoserMüll BM Bands gebracht werden wie Dark Funeral, Marduk oder Immortal. Ich könnte jetzt wieder die Gegenbeispiele aufzählen, aber lassen wir das. Und das mit den Morden, tja, gibts im tollen HipHop ja etwas mehr, aber da störts ja anscheinend auch keinen. Und Kirchen anzünden interessiert mich persönlich nciht wirklich.
Unter Plastikkacke versteh ich kalkulierte Kommerzkacke wie Linkin Bizkorn….

1. Immortal ohne Posing sind nicht Immortal! Arrrrrrr! :mrgit:
2. Ich weiss durchaus, dass es im HipHop zu solchen Vorfällen kommt, aber wir reden hier vom New Metal und da habe ich bisher noch nichts von Brandstiftungen, Morden usw. gehört.
3. Kirchen anzünden zeugt von geringer Intelligenz.
1. Waren Immortal schon immer latent peinlich und alles nach der Battles kacke. AAAARGH!
2. Ist doch fuckin`New Metal durch diese latenten Einflüsse mit HipHop verbunden. Aber da New Metal nur ein kurzlebiger Trend ist und keine eigene, in sich geschlossene Szene hat wird weder ein Mord noch etwas anderes, z. B. irgendwas „positiveres“ in dem direkten Umfeld passieren. Als allgemeines Phänomen sollte man dem New Metal keine allzugroße Aufmerksamkeit schenken da eh in spätestens drei, vier Jahren alles gegessen sein wird was sich mal so geschimpft hat.
3. Würd ich das nicht pauschalisieren, ich denke nicht, das Samoth ein Volldepp ist… Außerdem sieht die Kirche auf dem L. o. C. Cover toll aus, 😛

--

Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!