Re: Beste New Metal Band

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Volkes Stimme Beste New Metal Band Re: Beste New Metal Band

#625921  | PERMALINK

Epitaph

Ulver1. Waren Immortal schon immer latent peinlich und alles nach der Battles kacke. AAAARGH!
2. Ist doch fuckin`New Metal durch diese latenten Einflüsse mit HipHop verbunden. Aber da New Metal nur ein kurzlebiger Trend ist und keine eigene, in sich geschlossene Szene hat wird weder ein Mord noch etwas anderes, z. B. irgendwas „positiveres“ in dem direkten Umfeld passieren. Als allgemeines Phänomen sollte man dem New Metal keine allzugroße Aufmerksamkeit schenken da eh in spätestens drei, vier Jahren alles gegessen sein wird was sich mal so geschimpft hat.
3. Würd ich das nicht pauschalisieren, ich denke nicht, das Samoth ein Volldepp ist… Außerdem sieht die Kirche auf dem L. o. C. Cover toll aus, 😛

1. Immortal sind die Manowar des BMs, die dürfen das.
2. Nö ist er nicht. Sofern man nur ein paar Elemente daraus nimmt, ist er für mich noch lange nicht damit verbunden. Und wenn beide Elemente (Hiphop und Metal) gleichberechtigt auftreten, dann ist es C-R-O-S-S-O-V-E-R, Himmelherrgottsakra!!!! Wann schnallt ihr das endlich. Und der Nu Metal machts jetzt auch schon seit Anfang Neunziger, von kurzlebigen Trends kann keine Rede sein. Bands wie MuDvAyNe, American Head Charge, 40 Grit usw. machen immer noch aktiv Musik. Und da besteht durchaus auch ne Szene, vll. nicht so eingeschworen wie die trve grim elitarian black mötallers, aber da existiert durchaus sowas wie Zusammenhalt.
3. Samoth ist sicher kein Volldepp, trotzdem war die Tat dumm, kindisch, unüberlegt und er hat damit Emperor in Verruf gebracht. Wenigstens sieht er das heute auch so. Samoth = fren.

--

War Is Peace Freedom Is Slavery Ignorance Is Strength [George Orwell - 1984]