Re: Schlag den Raab

#6263337  | PERMALINK

Daski

Camel.FilterDie Spiele und das drumherum waren eigentlich mal wieder sehr gut.

Als Musikbeitrag war dieser Aloe Blacc richtig gut.
Toller Sänger, grooviges Stück, geile Solo-Bewegungsperformance auch- abseits vom heute üblichen Popgezappel mit diversen Hilfstänzern; so richtig cooler 70er Jahre Flair irgendwie.

Richtige Spannung kam natürlich nicht auf.
Dafür war die Kandidatin auch einfach zu schlecht.
War mir eigentlich von Anfang an klar das die keine Sonne sieht.
Bissle Pech hatte Sie manchmal schon, aber trotzdem.

P.S.: Frage mich auch immer warum eigentlich nie mal ne bissle kräftigere und drahtigere weibliche Kandidatin präsentiert wird?
Wo man rein optisch auch mal von vornherein denkt >> Oh gut! Die kann Raab sicherlich auch mal sportlich ernsthaft Parolie bieten, und die ( nun mal anatomisch vorhandene ) grundsätzlich schwächere körperliche Leistungsfähigkeit und Kraft einer Frau auch durch ihre Jugend und Fitness ausgleichen.

Die Tante gestern wirkte auch da von Anfang an ( trotz Ihrer Tennisprofi-Vergangenheit )
nicht besonders qualifiziert. 🙂

Bei dem Baseball dacht ich auch nur noch, dass die komplett versagen wird. Ex-Tennisprofi aber hat soviel Kraft wie ein zierliches Mädchen und schlägt zu wie jemand der noch nie irgendein Schläger in der Hand gehalten hat.
Naja die Zuschauer haben ja bekommen was sie wollten. Bei 1 mio stimmen die Zuschauer wieder ernsthaft ab denke ich.