Re: Metal-Liga: 4.Spieltag – Death verliert, KSE holt Punkt

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Metal-Liga: 4.Spieltag – Death verliert, KSE holt Punkt Re: Metal-Liga: 4.Spieltag – Death verliert, KSE holt Punkt

#626471  | PERMALINK

Ookami

In Flames vs. Slipknot
Dimmu Borgir vs. Fear Factory
Death vs. Amon Amarth
AC/DC vs. Evergrey
Blind Guardian vs. Killswitch Engage
Nightwish vs. Immortal
Iron Maiden vs. Iced Earth
Metallica vs. Kreator
Emperor vs. Slayer

In Flames gewinnt 5:0 gegen die Vollspaten von Slipknot.

Dimmu Borgir wird von den Jungs von Fear Factory heftigst zugerichtet! Ein Klares 3:0 für Fear Factory

Der Reinkarnierte Chuck wird von den Amon Amarth Jungs mächtig verkloppt. Klares 2:0

Die Opas von AC/DC haun in der 89. Minute ein Tor rein. 1:0!

Blind Guardians Hausdrache verbrennt die KSE Jungs einfach! 3:0

Immortal haut Nightwish schlichtweg um. 3:1

Iron Maiden wird von Iced Earth mächtig an die Wand gespielt. Qualität vor … Alter. 1:0

Die besoffenen Jungs von Metallica werden von Mille mächtig verdroschen!
5:0

Für mich eindeutig die schwerste Begegnung dieses Jahr! Slayer gegen Emperor. Legenden des Thrash, gegen Legenden des Black. Ihsahn gegen King. Samoth gegen Hannemann. Doch bereits früh kann Emperor das 1:0 schießen, aber in der 2. Halbzeit gelingt Slayer der Ausgleich! Jedoch, in der letzten Minute, geschieht es! Samoth schießt das 2:1! Knapper 2:1 Sieg für Ihsahn&Samoth.

--

Hab von von Cannibal Corpse Hammer Smashed Face gehört [...] Anlage voll aufgedreht so hart wie nie zuvor geheadbangt und mir vorgestellt, wie die Lehrerin einen Gewaltsamen Tod stirbt. [...] Und Einmal bin ich spät nachts durch de Stadt gegangen und von Slayer Postmortem gehöt, Ich fühlte mich wie ein Phantom oder Monster... Das war bisher der dunkelste und böshaftigste Moment.