Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › was haltet ihr von den neukommenden pseudos?! › Re: was haltet ihr von den neukommenden pseudos?!
Ich drehe mich um und gehe.
Du kannst mir doch nicht im ernst erzählen das die Kiddies auf dich zukommen und dich verkloppen wollen?
Wenns stimmt, scheisse, aber bei uns gibbet sowas nu wirklich nicht.Die meisten Kiddies hier machen aus sich die totale selbstparodie oder eben wie bei dir, tuen als wären se truuuuuuuuuu (@Paul und Munk >>> die Treppe^^).
Hier bei uns gibbet eh nur so um die 50 Leute die wirklch ahnung haben, und das ist schon grob geschätzt, das meiste was hier rumrennt trägt Rucksäcke mit Rammstein, Korn, Slipknot, Green Day und Wizo Patches und auf die frage was sie denn von den Bands halten sagen sie das „sie das härteste ist was es gibt und total in wäre).Sicher, ich könnte darauf so manchen von den Patchouliritzern eins auf Maul hauen, aber was bringt mir das?
Nötting, also fuck off ^^
Kann man nix gegen machen, lass sie ihre mist leben, evtl werdense ja mal normal…
--
Sexual Metal Holocaust will Crush Poser Gay !