Re: was haltet ihr von den neukommenden pseudos?!

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen was haltet ihr von den neukommenden pseudos?! Re: was haltet ihr von den neukommenden pseudos?!

#626847  | PERMALINK

Ookami

Kenn’sch alles. Reine gewöhnungssache, ist „die neue deutsche Härte“ oder so. Irgendwo hab ich da mal nen passenden Begriff bzgl. dieser neuen „Ära“ gelesen … das geht genausoschnell vorbei wie es gekommen ist. Vor 2 Jahren oder so gabs hier eigtl. überhauptkeine Metaller, aber jetzt ist die Population um ein „paar“ Prozente angestiegen – wirklich Ahnung von der Musik ham se aber nicht. 😈 Erinner mich da an ein lustiges Gespräch mit meinem kleinen Bruder, welches denn des bekannteste Metallica Lied sei, also der totale Klassiker. Was meinte er? Frantic. Nachdem ich mir erstmal ins Fäustchen gelacht habe, machte ich ihm klar, dass es eine Zeit vor St. Anger gibt. Mit sowas muss man leben, danken kann man da Versandhändlern wie EMP, die nun sogar versuchen, Six Feet Under noch weiter zu kommerzialisieren. o_O Wobei das evtl. Barnes‘ Schuld ist.
Das peinlichste war ja, als ich vor 1-2 Jahren in der Schule (ja, ich ging auch mal zur Schule ^^) mit meinem Iced Earth Pullover den Gang entlang stolzierte, brüllt mir so nen Linkin Park Kind zu „Ey den gibts im EMP!“. Ergo: EMP ist schuld. 8[

--

Hab von von Cannibal Corpse Hammer Smashed Face gehört [...] Anlage voll aufgedreht so hart wie nie zuvor geheadbangt und mir vorgestellt, wie die Lehrerin einen Gewaltsamen Tod stirbt. [...] Und Einmal bin ich spät nachts durch de Stadt gegangen und von Slayer Postmortem gehöt, Ich fühlte mich wie ein Phantom oder Monster... Das war bisher der dunkelste und böshaftigste Moment.